about 

Seit meinem Studium & Diplomabschluss in Kommunikationsdesign mit Schwerpunkt auf Malerei, Illustration, Photography & einer anschließenden Make Up Artist-ausbildung arbeite ich als freischaffende Künstlerin im Bereich Workshops, Bodyart, Bellypainting, Wandgestaltung, Auftragsarbeiten, Malereien auf verschiedensten Untergründen mit unterschiedlichen Materialen und Konzept-Design. 

Meine Arbeit findet man auf Vernissagen, in privaten und geschäftlichen Räumen, auf Messen, Events aller Art, Video- & Photoshootings, Laufstegen & Contests - das Entdecken neuer Ausdrucksmöglichkeiten in Farbe, Material,Technik und die Arbeit mit & an Menschen hat mich schon immer fasziniert.


Es inspiriert mich, meine Arbeiten mit anderen zu teilen und von anderen Künstlern zu lernen sowie im Team zu arbeiten aber auch eigenständige künstlerische Wege zu gehen.